Freier Finanzmakler - Ihr Versicherungsmakler in Dresden

Ihre Fragen an

+491776443431

+493513234476

lohse@kes46.de

Finanzdienstleistungen  &

Vermögenssicherung

Finanzberatung

wolfganglohse.de

Cindy Scholsching am 03.10.2023:

Herr Lohse, ja was kann ich sagen oder muss ich vom Herzen aus sagen… er ist ein sehr kompetenter Herr. Er hat alles menschenmögliche getan um unseren Traum vom Eigenheim zu erfüllen… viel Arbeit investiert, Zeit, Nerven und all was dazu gehört … wir können Herr Lohse nur empfehlen in Sachen Finanzierung. Leider ist unser Traum vom Eigenheim vorerst gescheitert aufgrund von Unmenschlichkeit seitens der Verkäufer dieser Immobilie, aber selbst in der Nachsorge erscheint uns der Herr Lohse als sehr kompetent und wir glauben er ist mit dem Herzen auf dem richtigen Posten… mehr können wir im Nachgang leider nicht sagen, aber wir wissen, sollten wir mit dem Herzen uns wieder in eine Immobilie so sehr verlieben - dann wird er unser erster Ansprechpartner in Sachen Finanzierung sein.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: