Freier Finanzmakler - Ihr Versicherungsmakler in Dresden

Ihre Fragen an

+491776443431

+493513234476

lohse@kes46.de

Finanzdienstleistungen  &

Vermögenssicherung

Home

wolfganglohse.de

Jen B. am 15.06.2021:

Wolfgang Lohse ist für meine Familie der Ansprechpartner Nr. 1 in allen Bereichen der Versicherung und Vorsorge. Dabei überzeugt er uns immer wieder. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen profitieren wir von dem besten Versicherungsschutz und der Aufklärung. Dadurch, dass Wolfgang unabhängig ist, verschafft er sich den Überblick über die beste Leistung zu den einzelnen Personen. Auch was die Sache Altersvorsorge angeht oder Geldanlagen. Auch hat er immer eine Anlaufstelle parat für andere Sorgen und Probleme. Somit können wir ihn nur wärmstens empfehlen und danken für die Unterstützung!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: